Aktuelle Informationen

Jahreshauptversammlung des Gesangverein Eintracht Dillingen e.V. 2014 im Dillinger Vereinshaus

Ganz im Zeichen von Ehrungen stand die Jahreshauptversammlung des Gesangvereins "Eintracht Dillingen". Ein seltenes Jubiläum konnte Inge Löw feiern. Sie gehört dem Chor seit 60 Jahren als aktive Sängerin an. Für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden geehrt: Frau Elisabeth Schlusa und Horst Alt, die auch gemeinsam mit Inge Löw am 27. April 2014 in der Erlenbachhalle in Ober-Erlenbach vom Hessischen Sängerbund ebenfalls geehrt werden.

Ebenso lange ist Horst Minet, Adolf Jordan und Kurt Schneider als passives Mitglied dabei.

Großes Lob und eine Ehrung gab es auch für jene Mitglieder, die die Singstunde im vergangenen Jahr nicht oder kaum verpasst haben: Eva Beyer, Elli Biedenkapp, Christiane Löw, Ingrid Lux, Elisabeth Schlusa, Renate Wehrheim, Hans König, Arnold Löw, Michael Bieker, Rolf Lenz und Burkhard Winter.

Vorstand: 1. Vorsitzende Christiane Löw, 2. Vorsitzenden Burkhard Winter, Kassierer Hans König, Schriftführerin Elisabeth Schlusa. Vollständig wird der Vorstand durch die Beisitzer Gerlinde Meyer, Sandra Weck und Karl-Heinz Störkel. Ehrenvorsitzender ist Arnold Löw.